Reizpunkte bei Männern, Erogene Zonen?

7 Antworten

Die sogenannten "erogenen" Zonen befinden bei den meisten Männern an den Ohrläppchen (kannst dran zärtlich knabbern oder lutschen, im Nacken (sanftes Streicheln, auch mit einer Feder oder was anderem weichem), den Brustwarzen (dort kannst du leicht saugen, daran lecken oder seeehr vorsichtig dran knabbern), am Übergang vom Po zu den Oberschenkeln, am Übergang vom Rücken zum Po und Letzterer selbst, manche Männer reagieren auch sehr positiv, wenn man sich ihren Zehen widmet, ansonsten hat noch jeder Mann seine sehr individuellen Regionen - die findet ihr aber gemeinsam raus, das kommt automatisch mit der Zeit... Deine empfindlichsten Stellen kannst du finden, wenn du dich ausgiebig mit dir selbst beschäftigt - am besten, wenn du alleine bist, vielleicht bei einem entspannenden und sinnlichen Bad... Ansonsten rate ich dir/euch, dich/euch nicht zu versteifen und zu verkünsteln - seid natürlich und lasst euch einfach fallen, wenn ihr zusammen seid. Alles wird sich ergeben, wenn ihr es einfach geschehen lasst... Seid ihr erst mal länger zusammen, kennt ihr euch selbst und den andern in- und auswendig ! Ich wünsche euch schöne und sinnliche Stunden...:)

Küsse am Hals sind der Wahnsinn und ansonsten fand ich es komischerweise gut, als mir meine Ex am Ohrläppchen geknabbert hat. Weiterhin mochte ich es, wenn sie mir mit der Hand durch die Haare gefahren ist.

Ihr müßt euch gegenseitig mit den Fingerspitzen erkunden und den Body des anderen kennen lernen dann wisst ihr wie der Partner bei bestimmten Berührungen reagiert, Brustwarzen, Ohrläppchen, Nacken usw.

Oder auch mal mit verbundenen Augen vom Partner mit verschiedenen Materialien wie Seidenschal, Staubwedel oä. an verschiedenen Körperstellen berühren

Also auch wenn ich mit der Formulierung und dem Ausdruck nicht ganz zufrieden bin, muss ich nordseekrabbe46 recht geben. Ausprobieren.

Reizpunkte?Vllt im intim-Bereich?