Reitleggins Empfehlungen?

Ich verändere die Frage Stellung:

Welche Reithosen oder Reitleggins mit Voll-Gripp könnt ihr Empfehlen die man auch als Mann beim Reiten Tragen kann.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe spooks hosen. Ansonsten finde ich equiline, samshield und equilbre haben gute hosen.

Welche, die Dir passen (jeder Körper ist anders und auch Jeans sitzen schlecht, wenn sie nicht zum Menschen passen) und einen Mikrofaserbesatz haben, falls Du Besatz möchtest.

Am besten im Ladengeschäft probieren, was einem angenehm ist.

Hm, wo ist jetzt mein Text geblieben?

Also, ich würde dickeren Stoff empfehlen, und auf jeden Fall so etwas überhaupt erstmal im Laden anziehen, ob Du Dich darin in der Öffentlichkeit zeigen möchtest.
Normale Reithosen finde ich für Männer einfach schicker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung