Reithosen als Junge

5 Antworten

Hi erstmal zu deiner Frage es kommt immer auf die reithose an es gibt verschiedene Versionen von denen und ich bin auch männlich und reite auch also es ist nichts dabei, ich trage auch reithosen und wo ich reite sind auch mehrere jungs/Männer die reithosen tragen, das einzigste was du vermeiden solltest reithosen mit Strass Steine die würden dir aus junge nicht sehen. Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kingkevin1  10.06.2019, 15:58

Schreiben Sie mich mal bitte an

Selbstverständlich kannst du das. Schau dir doch einmal Reittuniere an - da tragen die Herren auch welche. Du hast mit den Jeans ja immer das Problem, dass die dicken Nähte wundscheuern. An deiner Stelle würde ich einmal auf den Reiterhof, auf welchem du reiten möchtest, "spicken" gehen, was die anderen Jungs tragen. Keine Bange - da kannst du auch gezielt fragen. Bei vielen kannst du auch Second-Hand-Hosen günstig erwerben, falls du noch schnell wächst und nicht jedes Jahr viel Geld für eine Neue ausgeben möchtest.

Hier sind welche zum Bestellen: https://www.google.de/search?newwindow=1&site=&source=hp&q=reithosen+jungen&oq=Reithosen+Ju&gs_l=hp.1.0.0j0i22i30l3j0i22i10i30j0i22i30l4.504.2682.0.6343.12.12.0.0.0.0.230.1556.0j9j1.10.0....0...1c.1.45.hp..2.10.1553.jnSj28arY5c

Bei den Reithosen v Kingsland steht doch bei girl/ boy. Also sind sie auch für Jungs gedacht. Ob das Gay aussieht: na bescheuerter würde es aussehen, wenn du in ner Shorts reiten würdest. LG Elfi96

Frage: Willst du reiten oder lieber vor deinen Macho-Freunden posieren? Du wist doch hoffentlich keine rückständige homo-Phobie haben. Was schert es dich also, ob es für irgendwelche Kleingeister "schwul" aussehen könnte?

Setz dich aufs Pferd und nimm dazu die Kleidung, die fürs reiten gemacht ist. Das hilft, anständig reiten zu lernen und mit dem Pferd gut umzugehen. Alles andere sollte dir egal sein.