Reithose rutscht...
Ich habe eine Vollbesatzreithose, jedoch rutscht sie sehr also sie gibt mir keinen halt... Tipps oder vielleicht auch Tricks wie sie besser "haftet" oder "klebt"? Es sollte eigentlich kein Geld kosten oder wenig Geld. Möchte nicht ein halbes Vermögen für irgendetwas bezahlen was am Ende nichts bringt:-)
6 Antworten
hmm verstehe dein problem nicht so ganz? Ich habe mir extra eine Kniebesatzreithose gekauft weil ich nicht im sattel kleben will. Überleg doch mal: Warum solltest du denn im Sattel haften/ kleben sollen? Wie viel Halt du hast steuerst du allein durch deinen Sitz.
LG lenchenh
Also ich glaube ihr habt das falsch verstanden ich meine das ich am Sattel keinen halt habe😂 Die Hose passt!!😂😂😂
Dann worst du dir wohl eine kaufen müssen die dir passt ....
Knie dran, dann rutscht man auch nicht 🙈
die Hose soll dich auch nicht im Sattel halten
also die Antwort stimmt und ich reite sogar in Jogginghose und das müsste auch brutal rutschen tut es aber nicht weil ich tief und sicher im Sattel sitze
Das ist keine dumme Antwort, was BellyBad208 gesagt hat stimmt nunmal. Die Reithose ist nicht dazu da dich an Sattel anzukleben. Dafür ist dein Sitz zuständig - und wenn der gut ist geht das sogar mit Jeans.
Joo dann nerv doch ned wenn du nur so dumne Antworten gibst!!