Reitbeteiligung!?

2 Antworten

Ich kann dir zwar niemanden geben der eine Reitbeteiligung sucht, aber rein rechtlich gesehen kannst du auch mit 12 schon eine haben, du musst nur die richtige Person finden die dir ihr Pferd guten Gewissens anvertrauen würde und dich selbst erfahren genug fühlen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du doch so viele Reitabzeichen hast, hast du doch auch Kontakt in der umliegenden Reiterwelt. Hör dich dochdort einfach um, und frag insbesondere auch bei Ponyhöfen nach. Auch in Kleinanzeigen kannst du mal nachschauen, ob jemand ein Kind für sein Pony brauchen kann.