Reißverschluss von Tasche selber reparieren?

Reißverschluss der Tasche  - (adidas, Gucci, Reißverschluss) Reißverschluss der Tasche  - (adidas, Gucci, Reißverschluss) Reißverschluss der Tasche  - (adidas, Gucci, Reißverschluss)

3 Antworten

Deshalb wollte ich fragen ob ich das selber auch schaffen kann ?

Keine Ahnung, ob Du das kannst. Aber Du kannst ja mal bei einer Änderungsschneiderei oder einem Schuhmacher nachfragen. Die brauchen sicher nicht vier Wochen dazu.

Kein Mensch kennt hier deine handwerklichen Fähigkeiten. Hast du denn so einen passenden Reißverschluß?! Ich würde da immer mal bei einem Schuster fragen was das kostet...