Wie viel kostet es circa sich ein Reißverschluss in die Tasche nähen zu lassen?

3 Antworten

Kommt ganz drauf an bei wenn sag ich mal... Im Durchschnitt aber ca.5/15€ mehr nicht

ich würde auch sagen das es nicht mehr als 15 bis 25 € kostet... kommt halt auf die länge vom reißverschluss an

Geh doch hin und frag nach ;) auch wenn manche hier grob schätzen können wird es hier niemand genau wissen kannst da aber auch anrufen ...