Reißverschluss ohne Zipper wieder zumachen (Noblechairs)?

1 Antwort

So bekommst du den Reissverschluß auf keinen Fall wieder zu. Ich würde das umgehend bemängeln damit du Ersatz bekommst. Ohne Zipper läuft da nämlich nichts und das ganze wird mit Sicherheit weiter aufgehen, und dann........

Take16bit
Fragesteller

Dankeschön! Habe dem Support eben geschrieben und eine neue Rückenlehne angefordert, weil ich mit dem Stuhl an sich zufrieden bin. Nur solche Kleinigkeiten stören mich halt trotzdem :D

Lottl07  06.10.2020, 13:43
@Take16bit

Das wären für mich keine Kleinigkeiten da hätte ich denen schon was erzählt. Die sollen doch bevor sie so etwas verpacken, Kontrollieren ob alles i.O. ist. Na hoffentlich musst du nicht lange auf eine neue Lieferung warten.