Reiskocher von Reishunger 1.5 oder 0.6 L?

2 Antworten

Grundsätzlich nehme ich mal an, dass ihr viel Reis esst. Sonst würdest Du darüber ja nicht nachdenken. Die Frage ist einfach, wie viele ihr seid. Wenn ihr nur zu zweit seid, oder Du alleine, dann würde ich den Kleinen nehmen. Braucht auf Dauer einfach weniger Strom und nimmt auch etwas weniger Platz weg.

Für eine 4-köpfige Familie oder wenn ihr zum Essen öfter Besuch habt, dann eher den großen.

Woher ich das weiß:Hobby

HagbardCeline88
Fragesteller

Hab mich jetzt doch für dne größeren entschieden. kKostet nur 20 Euro mehr, dann muss ich auch net so oft anschmeißen u8nd kann ggf. einfrieren. Btw. kann man damit nicht nur Reis machen :)

Wenn ihr allein seid, dann eben 0,6 Liter, sonst bleibt zuviel übrig, schade darum