Reisekoffer kaufen

11 Antworten

Samsonite unkaputtbar!!! Ich habe diesen hier schon länger her gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B00BY5RXOQ/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00BY5RXOQ&linkCode=as2&tag=ohnecontent-21&linkId=4DRMNA273R3ONDWJ und bin überrascht, dass der immer noch nicht kaputt ist. Meiner meinung nach der beste koffer, den man nur haben kann. Alle meine Freundinen kaufen sich jährlich einen neuen, weil der eigene koffer sofort unbrauchbar ist, wobei ich meinen schon jahre habe und immer noch top aussieht :) Hoffe, dass ich helfen konnte...

lg barisa

Letztens wurde im Fernsehen ein Reisekoffer-Test vollzogen. Dabei schnitt ein Koffer im Werte von 80 Euro sehr gut ab, so dass man sich schon in diesem Preissegment bewegen sollte, wenn der Koffer länger und robuster halten soll als 14 Tage. Achte beim Kauf auf gute Rollen, so dass diese nicht schnell brechen, wenn du sie über harte Steine schiebst etc. Der ausziehbare Griff sollte oben am Koffer auch stabil sein, damit dieser nicht abreißt (Das ist alles bei billigen Koffern passiert im Test). Ich kann Koffer von Stratic empfehlen.

Unbekannte Skate Sponsoren?

Hey, Ich bin 18 und fahre überdurchschnittlich gut Skateboard. Da man leider große und bekannte Sponsoren meist nur durch Connections bekommt, suche ich nach etwas kleineren Marken, die Leute in ihr Team aufnehmen. Ich benötige einen Sponsor, da ich Probleme habe meine Boards, Klamotten, Schuhe, etc. zu finanzieren. Denn mein Einkommen ist nicht gerade das beste. Deswegen frage ich Euch, ob ihr vielleicht solche Marken oder Sponsoren kennt. Bin für jede Antwort danbar!

...zur Frage

Darf ich das alles mit in den Reisekoffer nehmen?

Hey Leute, will mal fragen ob ich das alles mit in meinen Reisekoffer nehmen darf 👍🏽
Fliege in die Türkei die nicht zur EU gehört!
( Nicht ins Handgepäck )
Lg

...zur Frage

Wo kann ich in einer Stadt einen Reisekoffer mit Inhalt lagern?

Ich bin auf Reisen und mit der Zeit hat sich so viel angsammelt, dass ich nicht mit so viel Gepäck weiter fahren kann. Daher will ich in einer Stadt einen Reisekoffer mit Inhalt (Kleidung, Bücher, Souvenirs,...) für längere Zeit lagern. Habt ihr Ideen wo so was geht? Am Bahnhofsschließfach ja wohl nicht, das kostet ca. 4€ pro Tag.

...zur Frage

Schöner Erstwagen?

Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach einem Erstwagen der bis 15000 euro geht. nicht mehr. kann occassion sein. Getunet kann er von mir aus auch sein. Leider finde ich nicht wirklich schöne oder coole Autos auf den verkaufsseiten.

Hättet ihr vorschläge oder Marken die cool aussehen und auch nicht ein vermögen kosten?

Danke!

...zur Frage

woher bekomme ich einen standfuss für meinen reisekoffer

Bei meinem Reisekoffer wurde am Flughafen ein Standfuss beschädigt. Es ist ein Kunststofffuss mit etwa 5 cm Länge in schwarz, der mit 2 Schrauben im Kofferinneren durch eine Öffnung außen befestigt wird.

...zur Frage

Coole (Skater) Klamotten marken?

Hey Suche coole und stylische Klamottenmarken oder skatermarken. Mir sind natürlich marken wie thrasher, indepent usw bekannt... es muss keine mega bekannte marke sein, Hauptsache es sieht gut aus und ist nicht so mega teuer (möglichst Pullis unter 70€). Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?