Skaterklamotten, Sceneklamotten etc. München

Vans shirt etc - (Kleidung, shoppen, Laden) Tshirts,   Hosen etc - (Kleidung, shoppen, Laden) Overknees!! - (Kleidung, shoppen, Laden)

5 Antworten

Bei EMP gibt es sowas, die Overknees findest du fast überall (New Yorker, C&A, H&M...)

MsUnbroken
Fragesteller

EMP bestell ich immer.. is mir also bewusst. Oben steht aber ich will nicht online kaufen.. brauch es morgen und nicht nächste Woche

Die Overknees gibt bei American Apparel, Sendlinger Str. 24. Kosten so um die 10 Euro so weit ich weiß, die verschiedenen Farben und Längen kannst du dir im Onlinestore anschauen.

Snipes, FuckUAll

Fabrikreste Neuhausen Donnersbergerstraße 22A

FuckUall store (Jahnstr, Ubahn Fraunhofer- 5min Gehzeit)

U-Style Fashion Marienplatz

Planet München (Neuhauserstr 3a)

Die Läden sollten alle deine vorgeschlagenen Klamotten haben

:-)

LG Michi