Ich benutze die BB Cream von Cien und ein Puder von Manhattan. Komme super damit zurecht und habe ölige und rötliche Haut.

...zur Antwort

Mein Gott, über WhatsApp Schluss machen? Lass ihn in Ruhe, er hat jemand besseres verdient!

...zur Antwort

Um Gottes Willen, zum Arzt damit! Das sieht ja schlimm aus!

...zur Antwort

brauche Hilfe :( habe so gut wie keine Freunde :(

hallo erstmal,

Also als erstes bitte keine Sinnlosen Antworten sonder nur ernst gemeinte bitte und bitte bitte bitte durchlesen !

Also mein Problem ist ( ich bin 14 Jahre Alt und männlich) das ich außer einen Freund, der aber auch nicht viel mit mir macht, keine Freunde habe. Ich glaub ich weiß auch, zumindest ein bisschen wieso, denn ich habe nicht wirklich Lust was mit anderen zu machen und wenn ich mal mit den einen Freund draußen bin fällt mir auch überhaupt nichts ein was wir machen könnten. Wir gehen dann nur irgendwo rum und dann nach ner Zeit gehe ICH auch gleich wieder nach Hause. Der Grund wieso ich nicht wirklich Lust habe mit denen was zu machen ist, dass einerseits bin ich ein Bisschen zu schüchtern, naja nicht schüchtern sondern ich trau mich nicht z.B mit manchen aus meiner Klasse zu verabreden weil ich denke mir fällt sowieso nix ein und ich trau mich nicht weil die sind halt so anders sind beliebter in der Klasse und alles. Ich bin kein Außenseiter, wirklich nicht ich bin auch mit diesen Beliebten in der Pause zum Beispiel immer zusamen aber die beachten mich nicht und so und ich hatte mal ein paar Freunde die mich aber STÄNDIG draußen nur beleidigt haben, also wir waren jeden Tag draußen aber die haben mich den ganzen Tag vor allen immer und immer wieder so schlecht gemacht das ich irgendwann nicht mehr mit denen raus gegangen bin, ich meine das grenzt ja schon an mobbing und ich finde das sind auch keine Freunde ich meine so paar mal aus Spaß beleidigen is kein Problem aber das war echt Pausenlos ! und ich weiß einfach nicht was ich machen soll diese Beliebten mit denen ich in der Pause bin möchten aber auch nicht wirklich was mit mir machen, die Fragen ja wirklich nie. In der Klasse und so bin ich auch sehr Lustig also die Lachen echt alle wegen Sachen die ich mache und so aber halt Freizeit habe ich echt keine mit denen und wie schon gesagt in der Schule ist alles schön und gut aber so wollen die nicht wirklich was mit mir machen! Habt ihr schon Erfahrung damit oder könntet ihr mir Ratschläge geben das ich vielleicht von denen gemocht werde und die was mit mir machen ? Ich meine geschweige den davon wie soll ich später je in Discos und so oder wie soll ich mal ne Freundin finden! ich habe auch einen Freund der ist eigentlich von sich aus mehr zu mir gewandt also der kommt auch manchmal selber zu mir und macht dann was mit mir ( und der is sehr sehr sehr beliebt in der Klasse und so , ehrlich ) mit den hab ich auch echt spaß aber halt auch wieder nur in der Schule draußen nicht weil er auch nicht wirklich den Eindruck macht das er mit mir was machen will weil entweder sagt er er kann nicht oder mal schauen aber so komisch als wollte er nein sagen und mal sagt er er macht schon mit seiner Freundin was.

Also ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben was ich machen kann das ich wirklich auch mal was mit denen machen kann und vielleciht das auch SIE mich mal fragen.

Danke schon mal im voraus :(

...zur Frage

Suche dir Freunde in einem Verein o.ä. Dann habt ihr das gleiche Hobby, also schonmal ein Gesprächsthema.

Und weißt du was? - So viele Freunde brauchst du gar nicht! Lieber 2-3 gute Freunde, als 10 falsche! Glaube mir, da ist echt was dran. Ich selber habe 3 Freunde - andere sind in meinen Augen gute Bekannte oder einfach nur Mitmenschen. Ich bin nicht beliebt und will es auch gar nicht sein, habe aber trotzdem gute Freunde, und die reichen mir. Glaub mir, wenn du so gute Freunde hast, dann bist du auch nicht mehr introvertiert bzw. schüchtern, und ihr habt mehr Spaß :)

...zur Antwort

Du tauchst hier immer wieder mit den gleichen Bildern auf und hast Fragen zu Frauen. Es liegt verdammt nochmal nicht an dem Aussehen! Es liegt daran, dass du einfach zu pessimistisch bist! Geh auf die Straße, sprich eine an, oder sonstwas. Aber spam hier doch bitte nicht Gf mit deinen Bildern voll - die nützen uns auch nichts.

Wenn du SO UNBEDINGT etwas an dir ändern willst, dann schneid dir die Haare, lächel mal ein wenig, leg dir andere Klamotten zu, zupf dir deine Augenbrauen, leg dich in die Sonne, leg dir ein schönes Piercing zu, was weiß ich. Aber du musst DIR selbst gefallen! Also verändere dich nicht für irgendeine Frau - das nützt dir auch nichts.

...zur Antwort