Ich liebe meine Lehrer bin ich Schwul/Tritonal?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Respektlos was hier geschrieben wird. Aber wie gesagt du bist erst 15. Ich bin mir sicher dass du ihn eher attraktiv findest und dass heißt noch lange nicht dass du Schwul bist, sonst wäre ich nämlich lesbisch.

Du bist erst 15 du kannst noch nicht sagen das du schwul bist aber du kannst auch noch nicht wissen was liebe ist also das ist meine Meinung

Aber ich bekomme immer eine erektion wenn er in meiner nähe ist was ist das dann?!

0

Dein Kommentar sagt doch schon das du lügst und wenn du so Langeweile hast such dir ein Hobby hier gibt es Leute die brauchen einen guten Rat oder Hilfe und dann kommt da so ein Vogel wie du das ist das letzte du Affe

0
@Richard2309

Bist du irgendwie dumm ich stelle eine frage weil mir keiner meiner freunde nen guten rat geben kann und du machst mich hier fertig !

0

Ich will dich nicht fertig machen aber als ob du ein Ständer bekommst wenn er dir näher kommt ich bitte dich denk mal nach wie das rüber kommt

0

Küss ihn, Vielleicht funkt es doch nicht und du bildest es dir nur ein :)

haha wie soll ich ihn Küssen?!

0

Ist Tritonal nicht ein Sprengstoff?

Ja aber das heißt auch das man seinen gleichgeschlechtlichen lehrer liebt! 50+

0
@DenisSiebert

Achso, okay. Zu deiner Frage: Wenn du deinen Lehrer liebst, kannst es auch nur eine Phase sein. Vielleicht bist du schwul, bisexuell oder doch Hetero und nur in einer Homosexuellen Phase. Warte ab - und schlag dir den Lehrer aus dem Kopf, das ist strafbar!

0
@Mermaid9

Aber ich bekomme immer eine erektion wenn er in meiner nähe ist was soll ich macehn?!

0
@DenisSiebert

An etwas ekliges denken, mehr nicht. Mache dir keine Hoffnungen, dieser Lehrer würde sich strafbar machen, wenn er etwas mit dir anfangen würde.

Aber das klingt schon Homosexuell. Hast du denn noch Interesse an Frauen oder ausschließlich an Männern?

0

Was möchtest Du wissen?