Ich vermisse meinen Ex so sehr. Was soll ich jetzt nur machen?

4 Antworten

Über Whatsapp Schluss machen ist schon sehr hart. Kauf ihm doch was schönes und entschuldige dich. Aber bitte tu das persönlich. Das kommt immer besser rüber.

Such Dir einen neuen Freund. Mit dem bisherigen hast Du ja Schluss gemacht - und das auch noch auf eine schäbige Art....

red mit ihm

Ex Freund will schlussmachen rückgängig machen?

Hey Community,
wie in meiner letzten frage erwähnt hat mein ex freund nach 2 wochen beziehung plötzlich unerwartet schluss gemacht weil er meinte dass er nichts mehr empfindet...hier könnt ihr meine letzte frage sehen: https://www.gutefrage.net/frage/freund-hat-ploetzlich-schluss-gemachtich-vermisse-ihn?foundIn=user-profile-question-listing
aufjedenfall hat er mir gestern geschrieben dass es ihm leid tue und er es wieder rückgängig machen will weil es nur eine phase war und er mich immer noch liebt....ich weiß nicht was ich machen soll. ich habe noch immer gefühle für ihn aber ich habe so angst dass er mich wieder so sehr verletzt...die trennung tut noch immer weh...bitte könnt ihr mir einen rat geben und sagen was ich machen soll?? danke

...zur Frage

Ich vermisse meine Ex Freund obwohl ich ihn nicht liebe.

Ich habe ein Problem, also vor so ca. 2-3 Monaten hatte ich einen festen Freund, wir waren nicht all zu lange zusammen. Er hat dann Schluss gemacht, dann wollte er eine neue chance haben und ich hab dann aber nein gesagt weil ich angst hatte das er wieder schluss macht. Damit hab ich ihn sehr verletzt. Zu diesen zeitpunkt gingen noch Gerüchte um mich rum, und er hat das dann auch geglaubt und darauf den Kontakt abgebrochen, allerdings geht er in meiner Klasse aber wie wir behandeln uns wie fremde, ich hab mich bei ihm entschuldigt er hat es auch angenommen, unsere Kontakt ist so naja, ab und zu schreiben wir mal, das wars auch.

Doch irgendwie vermisse ich diese zeit als wir noch zusammen waren, ich liebe ihn nicht, doch irgendwie bedeutet er mir noch viel, ich vermisse seine küsse und vorallem seine art wie er zu mir war. Aber wieso ist das so? Ich liebe ihn doch nicht.

Und was könnte ich tun damit wir uns wieder annähern?

...zur Frage

Ich vermisse meinen Ex soll ich ihm schreiben oder wäre das ein Fehler?

Hi Leute ich (weiblich 20 Jahre alt) vermisse meinen Ex. Es ist so vor 3-4 Wochen habe ich unsere Beziehung beendet, weil er mich nicht wertgeschätzt hat und ein Sturkopf war. Er ist z.B. nach Frankreich mit seinen Freunden gefahren und hat mir nicht Bescheid gegeben und hat mich auch noch während er in Frankreich war blockiert auf whatsapp. Solche Sachen hat er gemacht und deshalb konnte ich nicht mehr habe Schluss gemacht, aber ich weiß dass er mich liebt er hat auch schon mit seinen Eltern gesprochen, dass er sich mit mir nächstes Jahr verloben will. Was soll ich machen ich liebe ihn vermisse ihn, aber ich weiß er wird sich nicht verändern. Soll ich ihn anrufen oder hat das keine Zukunft. Ich bin mir 100% sicher, dass er mich auch vermisst, aber er ist wie gesagt zu stur um sich nochmal  bei mir zu melden. Er würde lieber sterben als von seinem Stolz abzugeben. Außerdem hat er eine schlechte Umgebung. Seine Freunde Wertschätzen Frauen nicht und er versucht sich denen anzupassen. Was soll ich machen :(?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?