Reiseblog nicht mehr da?

3 Antworten

Webhosting abgelaufen?

Eigenart86
Fragesteller

Damit kann ich leider nichts anfangen, weiß nicht was du damit meinst. Aber wenn sowas passiert, kommt man dann noch an die Daten? Sind die noch irgendwo gespeichert?

Lisa1683  14.08.2020, 09:10
@Eigenart86

Du musst doch irgendwo die Webseite gehosted haben. Bei 1 und 1,jetzt ja ionos. Oder bei einem anderen Webhoster. Hast du denn damals was zahlen müssen, um die Webseite zu erstellen? Das was du als Domain angegeben hast, ist eine subdomain

Eigenart86
Fragesteller
@Lisa1683

Nein ich hab nichts gezahlt. Ich musste mich nur anmelden, mir einen Namen aussuchen und konnte dann da immer schreiben.

Die Seite scheint es schon länger nicht mehr zu geben. Eine ähnliche Frage gab es anscheinend vor 3 Jahren schon einmal:

https://www.gutefrage.net/frage/wobistdujetztcom

Google mal nach "wayback machine".

Das ist eine Webseite, die alte Webseiten archiviert. Dort kannst du suchen ob sie entweder deinen Blog archiviert haben (was ich eher nicht glaube).
Oder ob sie zumindest die Webseite wobistdujetzt.com archiviert haben.
Damit findest du vielleicht Kontaktdaten von den damaligen Betreibern (Impressum) und kannst diese Anschreiben/Anrufen und fragen ob sie deine Daten noch haben.