Reise nach Paris Dokumente?

2 Antworten

Perso solltest du immer dabei haben, ersatzweise den Reisepaß.... ansonsten Euros oder Kreditkarte

Du brauchst unbedingt noch zusätzlich ein Ausweisdokument wie Personalausweis oder Reisepass mit Meldebestätigung.

Nicht nötig, aber gut dabei zu haben sind Kreditkarte / Girokarte.

Messi12238282
Fragesteller

Also Ausweis und meinen Pass nehme ich ja sowieso mit. Meldebestätigung heißt? 😬

gogogo  12.10.2021, 17:17
@Messi12238282

Im Reisepass ist normalerweise deine Anschrift nicht drin. Im Personalausweis schon.

Du kannst die Anschrift eintragen lassen. Dann nennt sich das Meldebestätigung. Für Frankreich denke ich meist unwichtig.

Ein Dokument reicht.