Reinigung eines PC Monitors?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Schalte den Monitor aus und ziehe den Stecker aus der Steckdose, um Sicherheit zu gewährleisten.
  2. Verwende ein weiches, fusselfreies Mikrofasertuch, um Staub und Schmutz vom Bildschirm abzuwischen.
  3. Für hartnäckigere Flecken oder Fingerabdrücke kannst du das Mikrofasertuch leicht mit Wasser befeuchten. Stelle sicher, dass es nicht tropft.
  4. Wische vorsichtig über den Bildschirm, um Verschmutzungen zu entfernen. Vermeide starken Druck, um Kratzer zu verhindern.
  5. Trockne den Bildschirm mit einem trockenen Teil des Mikrofasertuchs.

Lg Moritz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TFT Schaum oder Spray. Glasreiniger bitte nicht nehmen.