Wie reinige ich ein Kuhfell (Teppich)?

3 Antworten

wenns ein echtes ist, macht das eine Gerberei, kannst ja bei einem Kürschner nachfragen

Bringen Sie Ihr Kuhfell gelegentlich nach draußen und schütteln Sie es aus, um Staub und leichtere Verschmutzungen zu entfernen. Bei Flecken durch Nahrungsmittel oder Getränke, den Teppich mit Neutralseife und warmem Wasser reinigen. Den Teppich nicht einweichen, sondern nur befeuchten. Gründlich reinigen, dabei nicht zu fest rubbeln. Auf diese Weise können Sie vermeiden, dass die Flecken sich ausbreiten oder bleiben. Verwenden Sie ein weiches, sauberes Tuch.

Das Kuhfell nie chemisch reinigen lassen.

Keine Lösungsmittel zum Reinigen des Kuhfells verwenden, nicht in die Waschmaschine oder in den Trockner legen.

Von www.trendcarpet-kuhfell.de

ist doch wie Haar...Ich würde es mit Shampoo versuchen. Viel Glück