Urinfleck in Kuhfell reinigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor Du anfängst irgendwelches Desinfektionsmittel zu versprühen, würde ich einen Enzymreiniger auf die Stelle sprühen.

Bei der Anwendung des Enzymreinigers solltest Du den Untergrund beachten. 

Da die Stelle für ein bis zwei Tage feucht gehalten werden muss, wäre es eventuell blöd, wenn da Parkett liegen würde. Also am besten eine Folie drunter legen und nach dem einsprühen noch eine Folie oben drauf legen.

Wenn es unbedingt steril werden soll, dann kannst Du im Anschluss an die Enzymreinigung noch Sagrotan drauf sprühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau ob ph neutrales Shampoo da hast oder was am besten wäre hundeshampoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm würde es gleich unter Wasser spülen und mit irgendwas mildem reinigen niemals in waschmaschine 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?