Amazon Warehouse Monitor behalten oder zurückschicken?

2 Antworten

10% ist absolut mager.

Habe schon 30% bekommen für minimale optische Mängel, die nicht angegeben waren. Würde ihn zurückschicken.

pekae
Fragesteller

Mehr ist nicht drin. Zuerst wurden 3 % angeboten. Danach die 10 %. Als ich noch immer nicht zufrieden war, bat man mich, den Monitor zurückzusenden.

Noch so einen Hinweis: Betriebsstunden? Bei manchen Unternehmen ist die Garantie nicht nur zeitlich begrenzt, sondern auch die Anzahl der Betriebsstunden spielt eine Rolle (Bei Autos die km-Anzahl). Greift die Dell Garantie dann überhaupt noch?

pekae
Fragesteller

Die Dell Garantie hat keine Beschränkung, bzw. Maximalgrenze für Betriebsstunden. Einzig die zeitliche Frist ist maßgebend.

FakeProfile  27.02.2023, 13:02
@pekae

Okay. 10% sind sehr wenig. Würde auch zurückschicken.