Reingigungsmittel entsorgen?

5 Antworten

Ich verwende aber keine Billig reiniger voller Chemie

offensichtlich ist aber auch der Gebrauch des gesunden Menschenverstandes deutlich reduziert. In deinem teuren Superreiniger ist nicht nur ebenfall alles voller Chemie, es ist vermutlich sogar genau die gleiche Chemie. Und komm jetzt bitte nicht mit angeblichem "Bio"essig ;-)

Du kannst das getrost im Ausguss entsorgen, denn da würde es ja auch bei normalem Gebrauch landen. Nachhaltig ist das aber nicht. Sinnvollerweise würde man es einfach verwenden.

m.f.G.

anwesende

Schadstoffsammlung gibt es extra für sowas

Ist aber überall anders bei den einen ist es paar Mal im Jahr bei anderen kann man immer zum bei Spiel beim wertstoffhof

die Kalk reiniger sind alle mit Chemie auch Markenprodukte.. einfach probieren , verwenden .. viel falsch machen kann man da nicht

Korrekt wäre die Entsorgung bei einem Wertstoffhof.

Abgeben, wenn das nächste Mal Schadstoffsammlung ist bei euch.