rein aus Interesse - welchen Stundenlohn habt ihr und bei welcher Qualifizierung :) was versteht ihr unter einem guten Stundenlohn?

4 Antworten

Brutto 29 € die Stunde (Ausbildung). Weniger wäre aber auch ein guter Stundenlohn

Herewego99
Fragesteller

welche Ausbildung hast du gemacht? :)))

20,50€/Stunde +Samstags/Feiertags/Sonntags/Vorfesttags oder Nachtzuschlag.

Ich bin Zugfahrer in Berlin und 22J. Alt

-Öffentlicher Dienst

Ich verdiene derzeit 12,50 €/h und bin als Holzmechaniker tätig. In meiner Branche ist das bereits ein recht guter Lohn. Allerdings reicht er dennoch nur mehr schlecht als Recht um sich ein gutes Leben zu finanzieren.

Ich verdiene ca 15,30 Euro als Hauswirschaftskraft in einer Kita. Das ist ein sehr guter Lohn für den Job 😊