Reichweite vom Autoschlüssel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habe gerade umgeparkt und jetzt steht mein Auto etwas weiter weg. Sind bestimmt 40 Meter. Und die Fernbedienung funzt immer noch, aber teilweise erst beim zweiten oder dritten Mal. Schätze also, dass das die maximale Reichweite ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum öffnen hängt es davon ab wie stark der funker sowie die Batterie ist desto staärker beides desto weiter die distanz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habs gerade getestet. Also ca. 20 Meter weit funzt meine Fernbedienung. Ist aber leider kein Porsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zaptor1 18.12.2015, 20:28

Vielen dank!

0

Probier es aus, wie weit der Funk deines Porscheschlüssels reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halber Meter damit der Fahrer auch was davon hat . Bequemes Volk l

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst per Funk öffnen? Oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zaptor1 18.12.2015, 20:26

Ja, genau.

0

Also bei mir sind es ca 15m ist ein Smart 450.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?