Reicht meine Grafikkarte. für aufnahme?

6 Antworten

Minecraft kannste aufnehmen mit GTX 550 TI aber nicht mit Shadowplay kannst nur mit anderen aufnahme programmen aufnehmen zum Bsp. Action,Fraps oder OBS [Open Broadcaster Software]. Battlefield 4 kannste auch aufnehmen sogar in High ! Achtung !: Wenn es laggt dann gehe auf Rechts Klick und dann auf Nvidia Systemsteuerung dann auf Bildeinstellungen und dann machste auf Leistung ! 

Hi SillyWarriorZ,

na ja, die GTX 550ti ist wirklich nicht mehr die neuste Karte. Und schon damals war sie nicht sonderlich stark. Für Gaming sollte sie heute nicht mehr gekauft werden, wo sie seit Jahren auf dem Markt ist und es haufenweise bessere und aktuellere Karten gibt.

--> Willst du denn unbedingt mit Shadowplay aufgeben? Oder kommen auch externe Aufnahmeprogramme (FPS, Dxtory, Bandicam, OBS, ...) in Frage?

Bei einem Budget von 90 Euro würde ich dir entweder zu einer

  • R7 260 (etwas teurer)
  • R7 250
  • R7 250x
  • GTX 740

raten. Allesamt besser als die alte GTX 550ti und deinen Anforderungen schon eher gewachsen..


Liebe Grüße,

Billigware

Also ich hab mir jetzt über legt die GTX 650 ti boost zu holen  kann ich damit GTA 5 auf medium oder mehr und bf4 auf high auf 60fps? Bitte um antwort

0
@SillyWarriorZ

Wieso nur solche alten Karte? ^^

Ja, passt aber - liegt etwa auf dem Niveau einer GTX 750ti oder R7 260/R7 260x..

0

WAAAA! Die GTX 550ti ist komplett weg vom Fenster. für Aufnahmen brauchst du deutlich mehr. Nochwas. Minecraft gibts auf Youtube serh viel mehr als genug. Und für Battlefield 4 brauchst du eine neuere Grafikkarte.

Kann ich mit einer gtx 550 ti, amd fx4300 und 8 gb ram cs go aufnehmen?

...zur Frage

GTX 550 Ti und GTX 650 crossfiren?

Moin,

ein Freund von mit hat noch ne GTX 550 Ti bei sich im Keller liegen. Kann er die mit seiner aktuellen Grafikkarte (GTX 650) crossfiren?

Danke schön für alle Antworten!

...zur Frage

CS GO Aufnahme Lag, trotz 90 fps

Hi, ich habe folgendes Problem: ich habe vor kurzem versucht Counter Strike Global Offensive aufzunehmen, zuerst mit fraps. Von meinen üblichen 120 FPS bin ich dann plötzlich runter auf 20-30 FPS.

Mir wurde dann von einem Freund Oprn Broadcaster Software empfohlen. Dieses Program ist eigendlich für Streams gedacht, doch er sagte mir das ich damit auch aufnehmen könne. Bei der Aufnahme mit OBS hatte ich dann zwar noch 90 FPS, aber das Spiel lief nicht mehr flüssig.

Folgende Frage was empfehlt Ihr mir um CS:GO flüssig aufnehmen zu können.

GTX 550 ti AMD 6300 six- core 8 GB RAM

...zur Frage

60fps ruckeln/laggen (Aufnahme mit 144hz)?

Hey !

Ich habe eine 144hz Monitor von Asus und mein Problem ist das wenn ich mit z.B. Obs aufnehme dann sieht die 60fps aufnahme im Nachhinein so aus als würde es laggen ( nur minimal aber störend ) Wenn ich mein Monitor jedoch auf 60fps begrenze dann sieht die Aufnahme wieder flüssig aus. Allerdings möchte ich 144hz ausnutzen und deswegen jetzt meine Frage ... Wie kann ich die Aufnahme flüssiger aussehen lassen ( aufnehmen) so dass es trotzdem noch 144hz bleiben. Bitte um Hilfe danke !

...zur Frage

Spiele auf Ultra + Aufnahme mit gtx 1080 ti und i7 8700k?

Würde es für z.B pubg 60fps auf ultra mit aufnahme(obs) reichen (kein 4k)

...zur Frage

Kann ich eine Grafikkarte in einen laptop einbauen?

Ich wollte mir vielleicht eine Nividia Geforce holen also so eine wo ich mit Shadowplay dann aufnehmen kann. Jetzt weiß ich nur nicht ob die in meinen asus laptop rein passt. Momentan habe ich eine Nividia Geforce 920m

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?