Reicht mein CPU Kühler?

3 Antworten

Hallo,

ja - der CPU-Kühler wird auch weiterhin ausreichen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hallo,

ich kennen deinen Kühler nicht, noch den i5 den du willst.

Aber ich traue mich mal zu sagen: Es wird nicht reichen für einen Core i5 der 8. 9. 10. und 11. Generation.

Hansi

Luan0o
Fragesteller

Also der Prozessor ist ein I5 der sechsten Generation (I5 6400) mit einer tdp von 65 Watt. Mein Kühler hat keinen Namen der war schon im PC verbaut.

Luan0o
Fragesteller
@Kerner

OK gute Nachrichten. Danke dir !

Luan0o
Fragesteller
@Kerner

Weißt du auch was der Arctic kühler an Watt verbraucht? Habe nicht mehr allzu viel Spielraum wegen meinem netzteil.

Kerner  08.01.2022, 17:13
@Luan0o

Ja,

wenn der Lüfter volle Pulle läuft max. 7Watt, wenn extrem verstaubt. Das wird dein Netzteil schon noch packen.

Hansi

Luan0o
Fragesteller
@Kerner

Oh ist ja super :D. Dachte jetzt so 70 Watt oder so. Danke nochmal ^^

Das sind normale Temperaturen. Wenn du auf den i5 steigst, würde ich dir raten den be quiet! Dark Rock Slim zu kaufen. Der ist der beste meiner Meinung nach und erfüllt seinen Zweck.
Luan0o
Fragesteller

Weißt du vielleicht wie viel Watt dieser kühler verbraucht ? Habe nicht mehr allzu viel Spielraum wegen meinem netzteil.