Religion ist ein komplexes Thema und ihre Gesetze sind in der heutigen Gesellschaft in einige Punkten unpassend wie in deinem Beispiel.

Ich persönlich bin nicht Religiös, kann mir aber z.B das Universum etc. natürlich auch nicht erklären.

Trotzdem glaube ich nicht an eine gottartige Gestalt die uns erschaffen hat und zu der wir nach dem Tod kommen. Ich denke der Tod wird wie schlafen.

Lg

...zur Antwort

Das Volk vergisst sowas nicht. Allerdings haben wir eine inkompetente und linksverseuchte Regierung die von genauso inkompetenten Leuten gewählt wurde. Diese gewissen Politiker (z.B Faeser)wollen das Problem nicht beim Namen nennen sondern reden um den heißen Brei herum, weswegen die rein garnichts unternehmen werden.

...zur Antwort

Du bist jung. Du musst lernen solche Leute zu ignorieren und denen aus dem Weg zu gehen. Wer dem Kampf aus dem Weg geht hat gewonnen. Und das hat nichts mit "pussy" zutun sowas sagen nur minderbermittelte, sondern wenn du dem Streit aus dem Weg gehst beweißt du deine geistige Überlegenheit also sei besser als die anderen.

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen keine Fernbeziehung in diesem Alter einzugehen. Du wirst nur deinen Kopf kaputt machen und zu ihm ziehen allerfühestens wenn du 18 bist aber ich weiß auch nicht wie du das finanziell etc. hinkriegen willst.

...zur Antwort

Ist ein schwieriges Thema und auch Ansichtssache. Einerseits ist Vergewaltigung nie gerechtfertigt, da es gegen den Willen einer Person geschieht und natürlich auch als Straftat gilt. Andererseits muss man sich in dem Fall als Frau den Konsequenzen bewusst sein, dass es evtl. Leute gibt die die vorhandene Gesetzes- und moralische Grundlage nicht beachten. In deinem Szenario wäre "Naivität" wohl ein passender Begriff.

...zur Antwort
Slips tragen als Junge peinlich oder eher nicht?

Hey ich m14 trage seid einiger Zeit enge Boxershorts auch in der Schule obwohl ich die vorher nur beim Fußball getragen habe weil die meisten im Team die mitlerweile tragen und als cool angesehen werden denke ich, in meiner Klasse allerdings tragen die meisten weite schlabbernde Boxershorts weil die die anscheinend cooler finden. Ich bin mit enger Boxer da mehr oder weniger ziemlich allein, hin und wieder haben mal 1 oder 2 andere noch welche an, bin aber auch oft der Einzige . Das ist mir aber egal weil enge Boxershorts (z.B. Calvin Klein, Puma usw..) heute eh total beliebt sind und als cool angesehen werden. Ein Kumpel aus meinem Team trägt seid kurzer Zeit öfter Slips und irgendwie fängt es quasi jedes mal meine Aufmerksamkeit beim umziehen, denke jedes mal so dass das voll fresh aussieht und bequem. Ich würde schon gerne welche kaufen aber irgendwie ist es mir andererseits ein bisschen peinlich, bei meinem Kumpel ist es so dass er wirklich gut aussieht und einen sehr sportlichen Körper hat, da ist es vermutlich eh weniger wahrscheinlich, dass sich jemand lustig macht von wegen "Eierquetscher" oder so. Von meinen Teammates glaub ich aber auch sowieso nicht dass das jemand machen würde, in meiner Klasse schon eher da die ja Schlabberboxer am coolsten finden. Außerdem sind da welche dabei die immer gerne versuchen Außenseiter zu mobben, und dann denken dass sie die krassesten Typen sind, obwohl das einfach nur hobbylos ist. xD

Wie auch immer,was würdet ihr sagen ist das peinlich Slips zu tragen, glaubt ihr dass welche einen versuchen würden auszulachen oder auszugrenzen oder sowas?

...zur Frage

Bei uns war das früher so wer Slips anhatte wurde geschlagen 😂. Behalt einfach Boxershorts sind eh gemütlicher und du wirst dafür auch nicht geklatscht :D

...zur Antwort

Digga wir haben in Hamburg schon Ferien und ich sag's dir in den letzten 2 Wochen war ich nie da. Mal kam ich gar nicht und Mal bin ich nach der ersten Stunde gegangen :D. Einen Tag war ich sogar im Freibad xD. Also mach dir keine Sorgen chill einfach deine Eier Zuhause ;D.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.