Freut ihr euch auf Arbeit/Schule?

5 Antworten

Nichts besonders! Manchmal Ja manchmal nein. So ist das Leben nunmal🤷🏽‍♂️ Disziplin spielt auch ne rolle

einkurde  09.01.2023, 00:18

Nicht gerade sehr dolle aber auf einer Skala von 1 bis 10 wäre es eine 5 habe nichts gegen Schule. Und am wichtigsten ist es dass Disziplin auch eine wichtige Rolle in deinem Leben spielt :D

Nicht wirklich, ist aber auszuhalten. Schule ist besser als Arbeit…

Hab ein Trauma von dem Wecker der mich heute um 7 uhr auseinandernehmen wird

Lorxvnii31  09.01.2023, 00:17

Muss um 6:00uhr aufstehen, und kann nicht mal einschlafen

Na klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit einer Koreanerin in einer glücklichen Beziehung