Reicht Intel Pentium G4400?

5 Antworten

Hallo hannesjt,

nein, ziemlich sicher reicht das nicht außer du spielst Spiele ausm 20. Jahrhundert...

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Hallo,

für Spiele wie Pong reicht der, und Chrome öffnen kann der vielleicht auch. Ich hab auch nen Pentium in meinem Schultablet und der ist sooo langsam; teilweise braucht der mehrere Minuten um Programme wie Teams zu öffnen. Also nein, kauf den bitte nicht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren

Nein.

Selbst Office macht mit so einer cpu keinen Spass.

Lg

Reicht mit ziemlicher Sicherheit nicht.

Mein NAS hat ja mehr Leistung als diese 8 Jahre alte CPU.

Der reicht absolut garnicht mehr