Reicht eine RX 5700XT bei Fortnite für WQHD 144FPS?

5 Antworten

Hallo,

die RX 5700XT reicht für WQHD locker aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

https://youtu.be/rAEXSlniS84

Die cpu macht keinen Unterschied solange sie nicht bottleneckt

Bei Low Settings wirst du sicher deutlich über 200 fps erreichen. Sogar auf mittlerer Qualität werden es mehr als 144 fps sein.

(Entsprechende CPU vorausgesetzt)

In knapp einem Jahr werden aber sicher ganz andere Grafikkarten am Start sein. Im Herbst bringen sowohl AMD als auch NVidia neue Karten raus. Bis Juni 2021, steht vielleicht schon die übernächste Generation in den Startlöchern.

Ja.

PS: Gib mal bei Youtube Fortnite WQHD 144hz RX 5700XT ein.

Es kommt aber auch natürlich auf den Prozessor auch an.

Woher ich das weiß:Recherche