Reicht eine GTX 960 für die Oculus Rift aus?

2 Antworten

Deine Frage zur Ps4 vr kann ich leider nicht beantworten.

Die Frage zur 960 ist leicht zu beantworten, denn die reicht vorne und hinten nicht für die Auflösung. Insgesamt muss die nochmal 50% mehr rechnen als bei FullHD und dafür ist die einfach viel zu schwach

Du kannst diese sicher benutzen für die rift, aber bekommst so niedrige fps dass dir nur schlecht davon wird

0

Von psVR wird mittlerweile eine überarbeitete Version verkauft

Ist mein Laptop geeignet für VR (Oculus Rift)?

Hallo, ich besitze ein Laptop mit folgenden Daten:
AMD Radon R5 M430
8GB Ram
Windows 10

Reicht das für VR-Gaming mit der Oculus Rift? Danke für eure Hilfe!

MfG

...zur Frage

Kann ich die Oculus rift auf meinem Laptop mit einer NVIDIA Geforce 940 mx grakfikkarte anschließen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Oculus Rift an einem PC mit einer NVIDIA GTX 780 Grafikkarte?

...zur Frage

Seht ihr auch solch flimmernde Muster, wenn ihr euch länger die Augen reibt - sehen die bei euch auch so aus wie in den links?

Reibt euch mal die Augen bis ihr flimmernde geometrisch perfekte Muster erkennen könnt, auch kann man erkennen, dass die gesamte Struktur aus Pixelrastern besteht.

Erkennt ihr etwas wieder in den Links?

http://41.media.tumblr.com/tumblr_li9wm4qgPY1qaek9xo1_540.jpg

Sieht das für euch nicht auch ein wenig zu digital aus, dafür dass wir doch nur biologische Organismen sind?

Wie erklärt ihr euch das ? Bin über jede Antwort, über jede Idee dankbar!

...zur Frage

Welche VR Brille sollte ich mir holen?

Und zwar überlege ob ich mir eine VR Brille zulege, nur kenne ich mich damit mal so überhaupt nicht aus, wie z.b. welche Brillen es gibt und ob nur die Brillen geliefert werden oder ob die Dual VR Controller es immer dazu gibt oder nicht. Finde nämlich spiele wie Alvo b.z.w dieses Counter-Strike VR recht interessant oder Hot Dog, Horseshoes and Hand Grenades also Spiele vo man viel Schabernack treiben kann und rumprobieren. Nun weiß ich nicht Welche Brille und ob für den PC oder meiner Playstation 4.

Hoffe auf nützliche Ratschläge

Mfg FriesD

...zur Frage

GTX 960 4GB V-RAM für VR (Oculus Rift)?

Zuerst! Ja ich weiß, dass die Mindestanforderung für Oculus Rift eine GTX 970 ist.

Aber ich würde gerne wissen ob schon jemand seine GTX 960 für VR genutzt hat und was das Problem ist, ob es Funktioniert, oder ob man es auf keinen Fall machen sollte? Ich habe Interesse daran mir die Oculus Rift zu kaufen, aber ich bin noch ziemlich zufrieden mit meiner GTX 960. Ich würde mit erst viel viel später eine neue Kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?