Reicht ein swb schülerticket oder braucht man noch andere sachen?

3 Antworten

Da das Ticket nicht übertragbar ist, muss zusätzlich ein gültiger Schülerausweis mit Foto mitgeführt werden, nach dem bei Fahrkartenkontrollen in Einzelfällen auch gefragt wird.

SWB? Stadtwerke Bonn oder?

Also wen du kontrolliert wirst brauchst du offiziell ein Schülerausweiß, ABER ich wurde schon so oft kontrolliert und kein Kontrolleur hat mich danach gefragt.

user6716
Fragesteller

Ja Genau Stadtwerke Bonn War es Bei Bus Und Bahn ? :)

RaVoD  25.10.2015, 19:39
@RaVoD

Ich hab mein Schülerausweiß vor 5 Jahren verloren und fahre seitdem auch ohne.  Ich habe aber einen normalen Ausweiß für den Fall. Aber wie gesagt ich wurde noch nie danach gefragt.

Wenn auf der Karte sogar draufsteht "Nur mit Schülerausweis gültig", dann sollte doch eigentlich alles klar sein, oder???