Reicht ein Ryzen 3 3200G Cpu aus um zu Zocken ,bzw kann ich damit neuere Games spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einen Ryzen 5 3600 lieber, sonst ärgerst Du Dich womäglich schon in wenigen Monaten, daß Du da gespart hast oder evtl. gar ein Ryzen 7

Und wenn es nicht so dringend ist, warte einfach bis die 4000er Serie lieferbar ist

Naja. Im Moment komme ich noch damit klar.

Ich muss aber auch nächstes Jahr oder so mal aufrüsten.

Also als Neuinvestition lohnt sich das eher nicht.

Hallo,

Die CPU ist leider jetzt schon irgendwie nicht mehr neu. Aber reicht noch für ältere Spiele aus.

Wie viel ist dein Budget? Ich könnte dir dann eine CPU empfehlen.

Hallo

nee, das ist nichts tolles. Lieber ryzen 5 1600 und eine Grafikkarte

Wieviel kannst du denn ausgeben?

mfg

Harry