Reicht ein dark rock 4 pro?

4 Antworten

Um ihn Stock laufen zu lassen und eventuell mit etwas OC aufjedenfall.

Wenn man aber nicht vor hat diesen zu Overclocken könnte man auch den non-K holen. Eventuell kommt dann sogar ein 12900F in Frage der kostet ganze 100€ weniger, benötigt dann aber eine dedizierte Grafikkarte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Der Dark Rock 4 Pro ist laut BeQuiet nicht kompatibel mit Sockel 1700.

Woher ich das weiß:Recherche

Cyreplex  20.02.2022, 15:05

Quelle?

BastiCraft  20.02.2022, 15:25
@Cyreplex

Muss man aber 5,46 € zusätzlich zahlen. Dann lieber einen Kühler, der von Haus aus kompatibel ist.

Cyreplex  20.02.2022, 15:30
@BastiCraft

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn man sowohl ein LGA 1700 MB und einen BeQuiet Kühler besitzt ist das Mounting Kit KOSTENLOS. Kosten würde das ganze nur wenn man keine Rechnung hat :)

Der DarkRock Pro sollte für jeden kompatiblen Prozessor genug Kühlleistung liefern.