Reicht dieser TV für die PS5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dieser Fernseher über einen HDMI-Anschluss verfügt, kannst du die PS auf jeden Fall anschließen. Ob du bei HD-ready (720p) und einer fps-Rate, die deutlich unter der, der PS5 liegt Spaß haben wirst ist eine andere Frage. Achte beim Kauf eines neuen Fernsehers auf eine Bildqualität von mind. Ultra-HD (1080p) und einer fps-Rate von 50-60. Damit solltest du im unterem Preissegment liegen und trotzdem auskommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange der TV einen HDMI Anschluss hat, dann sollte er erstmal reichen. :)

Die PS5 kann an jedem HDMI-fähigen Bildschirm betrieben werden. Ob das sinnvoll ist, ist jedoch eine ganz andere Frage.

Solange er Hdmi hat sollte es keine Probleme geben, und wenn nicht dann kauf dir ein Adapter.