Panasonic Viera Wlan Stick kompatibilität

2 Antworten

100%ig funktionieren nur die Sticks von Panasonic. Auch der Support wird den Teufel tun und Dir einen anderen empfehlen. Schau einfach alle WLAN-Sticks bei Amazon an und lies die Bewertungen. Evtl. schreibt ein User dass sein Stick mit dem TV läuft, oder frage in einem Panasonic-Forum nach.

Da bleibt nur ausprobieren, Panasonic Hotline befragen oder den teuren Stick kaufen.

Üblich ist jedoch, dass ein Panasonic-eigener Stick Voraussetzung für eine Treiberunterstützung ist - sofern er nicht schon eingebaut ist. Da es ja offensichtlich ein Smart-TV ist, sollte die WLAN Verbindung auch ohne externen Stick funktionieren.

Ein Test mit einem billigeren Stick ist aber auf jeden Fall ein Versuch wert. Vielleicht hast du Glück. Ich glaube nämlich nicht, dass du den Treiber im Fernseher verändern kannst.