hallo....mein panasonic plasma viera geht einfach nicht an....?

4 Antworten

hi bin neu hier also auch ich habe das problem sobald ich den stecker aus der wand ziehe bzw. der strom weg ist geht die kiste nicht mehr an wenn man dlück hat nach ner std. aber habe festgestellt warum auch immer sobald ich das netzteilboard einmal ausbaue (komplett raus) und dann wieder einbaue geht die kiste ohne probleme an ich vermute das ein relai ein weg hat vlt brauch das einfach mal 5 min luft oder so keine ahnung ach ja klappt übrigens (bei mir) jedes mal ;)

Um das Problem zu lösen gibt es die Fachhändler. Gehe zu einem Fachmann, der wird den Fehler sicher finden und beheben können.

guck mal hier

http://www.gutefrage.net/frage/panasonic-plasma-tv-geht-nicht-mehr-an-led-leuchtet-nicht-einmal-auf-er-macht-gar-nichts

hast du ihn vielleicht ganz abgeschaltet, dann geht er mit der Fernbedienung natürlich nicht mehr an

seestadt
Fragesteller

hmmm.....ich drücke den anschalter am tv und die rote lampe geht an...mehr nicht...garnichts weiter....hmmmm

Saemmie  01.01.2012, 19:30
@seestadt

vielleicht ist nur eine Sicherung am Netzgerät kaputt. Hat du geschaut das alle Stecker richtig stecken?

seestadt
Fragesteller
@Saemmie

ja sind alle wieder fest drin.....er ging gestern ja auch noch ohne probleme

War bei mir auch so schüttel ihn mal.

seestadt
Fragesteller

schütteln....der ist groß und schwer....schaffe ich nicht.....