Reicht dieser pc um spiele zu spielen?

4 Antworten

nein, Intel Grafik 530 ist von 2015 und war nicht mal da ein Top Grafik Chip

Nein! Das war mal ein Bürorechner, wie er vor fast acht Jahren verkauft wurde, aber der ist ja zum Einschlafen langsam mit seiner grottigen mechanischen Festplatte! Nicht kaufen! Windows 10 und HDD sind ein Duo Fatale, das macht nur aggressiv, weil man vor lauter Warten durchdreht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem PC kannst du wirklich keine Spiele spielen du musst schon MINDESTENS 400 Euro dafür ausgeben

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon ein Jahr mit PC-Konfigurationen

Ne, aber Tetris geht.