Reicht dieser PC für Valorant und Minecraft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für Valorant und Minecraft reicht das Setup locker aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das Netzteil sollte schon 500W haben, aber sonst ist das Setup ausreichend.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler

Also bis auf das Netzteil sollte es für die spiele reichen. Beim Netzteil sollte man nicht sparen und schon so 500-700 W nehmen

LG Elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Technomanking  30.03.2021, 21:52

700 Watt ist masslos übertrieben. Die 400 Watt reichen hier aus

ich würde mir eher einen AMD Ryzen 9 prozessor kaufen und eine Geforce rtx 3080. Ist um einiges besser!

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

SuperGau924  07.08.2021, 18:26

bissle viel power für MC und Valorant, oder?