Reicht die Größe der Heißluftfritteuse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, zumal 400g Kapazität! (Produktbeschreibung)

Heißt für eine Packung Pommes kannst du das vergessen das sind fast alle auf dem markt zu klein. Dann heiße Luft muss ja an jede rankommen. Nimm einen 1 Liter Messbecher dann hast du das Körperliche Ergebnis.

Ich hab eine 9 l Heißluftfriteuse da geht das Problemlos auch 2 Pakete Pommes´, 2x Chickenwings.

Insofern 3-4 Liter sollten es schon sein.

zum eispielhttps://www.amazon.de/MAK-Hei%C3%9Fluftfritteuse-Aluminiumverkleidung-LED-Touchscreen-Heissluftfritteuse/dp/B092YL51B4/ref=sr_1_11?_encoding=UTF8&c=ts&keywords=Fritteusen&qid=1641074016&s=kitchen&sr=1-11&ts_id=3169511

https://www.amazon.de/Princess-Hei%C3%9Fluftfritteuse-Aerofryer-digitalem-reinigen/dp/B00Y4SN790/ref=sr_1_19?_encoding=UTF8&c=ts&keywords=Fritteusen&qid=1641074123&s=kitchen&sr=1-19&ts_id=3169511

Der Hinweis Pommes für 5 Personen heißt nicht 5 Pakete. Sondern eher ein Kilo und dann als Beilage.

Bedenke ist ist keine Fritteuse sondern nur ein "Mini Backofen "ich finde den Namen Falsch. Eine gute Fett Fritteuse braucht nur ein paar Minuten eine Heißluft Fr. schon mal gut 15-30 Minuten für das gleiche Ergebnis oder Länger.

Auch es kommt drauf an was du machen willst ich persönlich habe nach langer suche und diversen Fehkäufen mir eine Philips gekauft da diese sehr leistungsstark ist.

Philips Avance Collection HD9651/90 Fritteuse mit geringem Fettgehalt Einzelne Schwarz unabhängig 225 W

oder du machst alles ein einem guten Backofen ist das gleiche Prinzip.

ich backe Brötchen in meiner Philipps auch mal ein Brathühnchen.

Steak habe ich probiert aber meilenweit weg von einer Eisenpfanne im Vergleich.

ich mache auch immer ein schuck Wasser in den unter Korb Korb dann ist alles nicht so "trocken" geföhnt ;)

Locke229
Fragesteller

Ist 1,6 Liter jetzt ausreichend für eine Packung pommes oder nicht? Will mir keine große kaufen weil ich alleine bin und nicht viel Platz habe.