Reicht 1 stunde training oder ist das zuwenig?

4 Antworten

Du trainierst hoffentlich jedesmal andere Muskelgruppen. Die Muskeln brauchen Zeit (24-48h) zum Regenerieren. 45-60 Min. Krafttraining ist absolut ausreichend. Die 1. Woche nach der Pause hättest Du etwas ruhiger angehen solllen.

ja länger sollte es nicht dauern.. die gesamte einheit sollte maximal 60 minuten betragen

wenn du mehr als 60 min trainierst, übertreibst du es nur, und das ist sinnlos, mach es lieber kurz und regelmäßig.

Ich trainiere regelmäßig, eigendlich jeden zweiten tag, aber meistens so 2 stunden, das längste was ich jemals trainiert hab, waren 4 stunden... aber das war nur 1 mal der fall ich wollte an meine absoluten grenzen gehen, aber bin erleichtert das 1 stunde schon in ordnung ist.

0

Was möchtest Du wissen?