Reichen mir 1000 GB im Monat?

3 Antworten

Locker,Wenn du Nur zockst

Wysooki  07.10.2015, 09:50

was passiert dann wenn die gb um sind?

Baranars  07.10.2015, 10:01
@Wysooki

Ich bin mir da natürlich nicht sicher, weil ich das Vertragsangebot nicht kenne.

Aber üblicherweise wird dann die Geschwindigkeit sehr stark gedrosselt. Dann hat man Internet wie früher in den frühen 90ern, als man noch diese lustigen Telefonmodems benutzt hat. Da konnte man noch richtig zusehen, wie ein einfaches Bild sich Zeile für Zeile aufgebaut hat.

Gedrosselte Verträge sind immer unsinnig, gerade heute, da die Internetseiten immer größer und medialer werden.

Wysooki  07.10.2015, 17:18

ich hatte früher 56k Modem und denn niedrigsten ping in cs :-D

Sieh dich besser nach einer ungedrosselten Alternative um.

1000GB entsprechen ca. 33GB pro Tag. Allein für die Spiele müsste das zwar locker ausreichen, aber wenn du noch irgendetwas anderes machst wie z. B. Youtube nebenbei laufen zu lassen könnte es am Monatsende eng werden.

Außerdem weißt du nicht, wie sich dein Verbrauch entwickelt. Es gibt auch günstige ungedrosselte Möglichkeiten. Warum also ein Risiko eingehen?

Du brauchst doch keine 200er leitung zum Spielen !?
Und falls du sehr viel runterlädst würde ich dir trz. eine Leitung empfehlen die nicht auf ein Datenvolumen beschränkt ist. Schau mal bei Vodafone die haben z.b. auch eine 200er leitung. Zum reinen Spielen ist das aber sowieso zu viel. Wenn du eine 100er nimmst bist du schon mehr als gut bedient