Reichen 7gb Datenvolumen?

Support

Hallo ichbinanonym572,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann.

Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - einfach über die drei grauen Punkten auf  “Frage bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

6 Antworten

Kommt drauf an was du damit machst. Sollte aber vollkommen ausreichen, bei einem normalen nutzen.

Mir haben immer 10-15GB gereicht, konnte damit auch manchmal Youtube unterwegs schauen. Aktuell habe ich Vertraglich 25GB nutze aber nur 10-15GB MAX.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Computern,Handys.

Also ich selbst habe 8GB pro Monat und komme damit super aus. Habe oft noch 3-4GB übrig. Das meiste macht man heutzutage ja ohnehin im WLAN, wo man so viel surfen kann, wie man möchte. Im Zweifelsfall kommt es aber auf dein persönliches Nutzungsverhalten an.

Kommt drauf an. Für vieles reicht es für einiges nicht.

Das hängt halt davon ab was du damit so machen willst.

Kommt darauf an, was du damit vorhast. Viel ist es nicht

Mir ja.