Reichen 650W für I7 10700k + rtx 3060 ti?

4 Antworten

Hallo,

das Netzteil reicht für das Setup locker aus. 750 Watt wären hier übertrieben. Je nach Preis des Netzteil würde ich eher ein beQuiet Pure Power 11 600 Watt oder ein beQuiet Straight Power 11 650 Watt nehmen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Also 650w selbst mit oc reichen auf jeden fall, würd aber trotzdem 750w nehmen für upgrades

Die NZXT C Serie würde ich nicht kaufen, kostet nämlich mehr als das Original - Seasonic Focus GX

Ich persönlich würde das Straight Power 11 650 Watt nehmen, hauptsächlich wegen des besseren Lüfters

https://geizhals.de/be-quiet-straight-power-11-650w-atx-2-4-bn282-a1753714.html

reicht locker