Regensachen mit 16 beim waldspaziergang mit Eltern?
Findet ihr das normale musste heute Früh Regenhose und Jacke anziehen weil meine Eltern das wollten.
war das bei euch auch so?
8 Antworten
Finde Unwahrheiten was die eigenen Vorlieben betrifft nicht in Ordnung, da wäre es ratsam mal drüber nachzudenken.
Zieh doch einfach deine Regensachen an wenn es dich erregt, egal wie das Wetter ist und gut ist.
Bei mir war das völlig normal. Sobald es nur den Anschein hatte, dass es regnen könnte, musste ich Gummistiefel, Matschhose und Matschjacke anziehen. Da drunter Funktionsunterwäsche. Wenn es etwas kälter wurde, hatte ich da drunter noch eine Vlieshose und einen Vliespullover an, aber nicht nur zum Spazierengehen im Wald, sondern auch im Freizeitpark, Zoo oder auch zur Schule musste ich sowas anziehen. Manchmal, wenn es doll geregnet hat, wurden die Gummistiefel durch eine Wathose ersetzt. Die Matschhose musste ich dann da drüber anziehen. Wenn wir ans Meer gefahren sind, musste ich sogar noch Matschhandschuhe anziehen.
Mußtest du auch noch 🐑 Schafwollschlüpfer anziehen, wegen der Kälte? Da warst du nicht zu beneiden.😅
Ist bei mir auch so
Ich mag es nicht, wenn Fragensteller Lügengeschichten erzählen, um ihrem Fetish zu bedienen. Dein Waldspaziergangstory ist frei erfunden und deine Historie zeigt ganz klar, dass du dich neben Sexspielzeugen vorrangig für Matschklamotten interessierst.
Wenn dich die Sachen so geil machen, dann stehe dazu und tische hier nicht solche Märchen auf!
Ist vollkommen normal würde ich sagen