Jungen Mädchen Sachen anziehen (Regensachen)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja wenn er es ok findet...dann habt spaß 85%
Nein mach lieber was anderes 14%

6 Antworten

Ja wenn er es ok findet...dann habt spaß

Wenn er als einziger Junge auf einen Mädels Geburtstag kommt, ist er nicht so leicht zu erschrecken:-). Mit hochgezogener Kapuze fällt es auch nicht unbedingt auf. 

Ich würde nur die Mama des Jungen bitten nochmals nach zu fragen, je nachdem wie gut er dich kennt und den Mädels "androhen" ihre Meinung zurück zu halten, wenn sie ihre Fahrt in den Zoo wollen. 

Als Jungen Mama würde ich aber alles dran setzen noch einen Regenanzug zu organisieren:)

Ja wenn er es ok findet...dann habt spaß

Ich denke eigentlich, dass das klargeht. In unserer heutigen Gesellschaft assoziieren die meisten ja auch Farben nicht mehr unbedingt mit Geschlechtern. Ich bin 20 Jahre und trage ja auch teilweise rosa Klamotten :P Zumal es in diesem Fall ja sowieso nur dem Zweck dient, dass das Kind trocken bleibt. Und wenn er es selbst okay findet, who cares?! :D

Ja wenn er es ok findet...dann habt spaß

Wen er mit will und selber nicht die  vorgegeben Kleidung hat und sie sich leihen muss bei euch gibt es nur die Wahl anziehen oder nicht mit kommen wobei man in eigent zwingen muss da er nichts mitbringt und sonst die Töchter traurige wäre wen er nicht mit kommt.

Wie habt ihr es schlussendlich den Nun gemach würde mich mal interessieren!

Ja wenn er es ok findet...dann habt spaß

Wenn er selbst doch einverstanden ist, wo ist das Problem? Bloß weil rosa eher eine Mädchenfarbe ist?

Allerdings habe ich irgendwie bammeln mit einem Jungen in Rosa Sachen in den Zoo zu gehen

Was soll dir denn da passieren? *rolleyes* ;-)

Ja wenn er es ok findet...dann habt spaß

Wenn er es Okay findet, alles gut!

Ja wenn er es ok findet...dann habt spaß

who cares? vielleicht hat er ja sogar schon auf so eine chance gewartet!

Was möchtest Du wissen?