Regenanzug imprägnieren

4 Antworten

Ich habe noch nie ein Produkt gesehen, welches man in die Waschmaschine geben kann, um die Wäsche zu imprägnieren. Im Internet mag es sowas vielleicht im Versandhandel geben. Im Einzelhandel ist mir so etwas in den Drogeriemärkten oder Supermärkten jedenfalls noch nicht aufgefallen.

Einzige Alternative ist, Du besorgst Dir ein Imprägnierspray. Das kenne ich aber nur speziell für Produkte aus Leder oder für Zelte. Möglicherweise kann man hier so eines für Zelte verwenden.

Grüße dich...

Das kannst du wirklich alleine zu Hause machen. Ist ganz einfach. Ich benutze immer die Imprägnierung von Impregno. Einfach in die Weichspülkammer deiner Waschmaschine geben und ganz normal waschen. Dabei reichen 100ml für 4kg Wäsche. Einfacher geht es nicht. Und dabei ist es auch noch umweltfreundlich... Im Gegensatz zu allen anderen. Bekommst du überall im Internet zu einem guten Preis. http://impregno.de/oberflaechen/test

Frag in einer Drogerie nach so einem Mittel. Ich würde die Jacke ohne Weichspüler waschen und nachher mit Inprägnierung einsprühen.

Gibt doch so was zum einsprühen