Regeln und Vorschriften im Puff / Bordell / Laufhaus

4 Antworten

"Lümmeltüten" sind im Preis mit drin, die brauchst du nicht mitbringen. Die Mädels kaufen die immer im Großeinkauf und kriegen Mengenrabatt!

Eigentlich muss man sich zum Ablauf keine gedanken machen, das ist alles so gut organisiert, das funktioniert reibungslos

für geld machen die alles,die sagen dir sogar wie es weitergeht wenn du nervös bist

Dusche vorher und putz Dir die Zähne, dafür wird Dir jedes Mädels dort dankbar sein!