Regelmäßig unverbindlicher Sex?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich habe gar keinen Sex 43%
Ich habe nur mit einer frau Sex (Beziehung) 38%
Ja, ich habe regelmäßig sex mit verschiedenen Frauen 19%

5 Antworten

Ja, ich habe regelmäßig sex mit verschiedenen Frauen

Könnte ich wenn ich wollte, doch was bringt dir diese Erkenntnis jetzt?

Es ist vor allem der Charme, das Selbstbewusstsein, die Ausstrahlung und die Erfahrung die einen Mann für junge Frauen interessant macht, wenn er dazu noch groß, sportlich und gutaussehend ist, hat dieser Mann ein leichtes Spiel, das stimmt.

Dir fehlt es schlicht und ergreifend an Charme, Selbstbewusstsein, einer positiven Ausstrahlung sowie Erfahrung (sexuell aber auch im Umgang mit Frauen), zudem fehlt dir einfach das gewisse Etwas, das haben manche aber viele halt nicht, zu denen du auch gehörst.

Dir bleiben nur 5 Optionen:

1. Du schraubt Deine Ansprüche runter und änderst Deine Denkweise

2. Du gehst zu einem Therapeuten und suchst dir eine Freundin in deiner Liga

3. Du suchst Dir ein oder gleich mehrere Hobbys (Fitness bietet sich bei einem Lauch wie dir an)

4. Du gehst zu einer Prostituierten

5. Du lässt dir die Hoden entfernen

eroticlover
Fragesteller

Und wie soll ich es weiterhin mein Leben lange ohne Sex aushalten weil ich nicht groß und gutaussehend bin?

RefaUlm  10.09.2020, 08:17
@eroticlover

Tja könntest in den Puff gehen

Oder

Deine Ansprüche runter Schrauben, an dir arbeiten und eine Therapie machen

Oder

Dich kastrieren lassen

eroticlover
Fragesteller
@RefaUlm

Warum lachen die Männer mich immer aus bezeichnen mich als hässlich??

eroticlover
Fragesteller
@RefaUlm

Manche Frauen und Typen halt. Sie nehmen mich nicht als Mann ernst. Dass tut einfach so weh. Ich möchte auch ein attraktiver Mann sein und regelmäßig Sex haben. Ich kann doch nichts für meine Gene. Ich kann es nicht länger ohne Sex und die Bestätigung durch Frauen aushalten ich brauche das doch genauso

RefaUlm  11.09.2020, 02:10
@eroticlover

Nope, brauchst du nicht, was du brauchst ist eine Therapie 😅

Du änderst nichts daran, treibst keinen Sport über einen längeren Zeitraum, passt Deine Ernährung nicht entsprechend an.

Ich nehme dich auch nicht ernst und ein Mann bist du für mich definitiv auch nicht.

Du bist allenfalls durchschnittlich durch dein geringe Größe und deine blasse, lauchige Figur eher unattraktiv (was die auch schon etliche Male von Frauen gesagt wurde).

Für Typen wie dich gibt es nur zwei Optionen: eine Frau aus deiner Liga suchen als feste Freundin oder der Puff!

Die schönen Frauen werden sich nie für dich interessieren, schon gar nicht wenn es nur um den Sex geht 🤷‍♂️

Ontario  25.07.2021, 10:19
@eroticlover

Du musst eben auf Frauen zugehen und nicht warten wollen, bis eine auf dich zugeht.Es gibt soviele Möglichkeiten mit Frauen in Kontakt zu treten, auch wenn man als Mann nicht dem Idealbild der Medien entspricht.

Arbeite an diesem Selbstwertgefühl und Ann bist du einen Schritt weiter.

Ja, ich habe regelmäßig sex mit verschiedenen Frauen

Ja hatte ich viele Jahre..

Indem man keinen Sex sucht, sondern authentisch unvoreingenommen Frauen / Menschen kennenlernt und für eine Entwicklung offen ist.

Nebenbei, ich war nie schön, jedoch wohl interessant.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
eroticlover
Fragesteller

Kannst du mir sagen wie das geht? Wie ich es schaffe? Ich kann es einfach nicht mehr ohne Sex aushalten. Ich drehe durch wenn ich nicht endlich Sex haben kann

eroticlover
Fragesteller
@dominant

Aber schau mal die Model Frauen wollen nicht mal Kontakt zu mir haben. Ich versuche ja Kontakt zu ihnen aufzunehmen aber sie wollen nicht. Wie kann ich endlich Sex haben? Ich halte es einfach nicht mehr länger aus.

dominant  07.09.2020, 00:27
@eroticlover

Ja kann ich verstehen, wollt ich bei einer solchen Beratungsrenitenz auch nicht.

Ich habe nur mit einer frau Sex (Beziehung)

Ich habe nur ausschließlich Augen für meine Partnerin und würde niemals auf den gedanken kommen mit einer anderen schlafen zu wollen.

eroticlover
Fragesteller

Ich habe gar keinen Sex

eroticlover
Fragesteller
@Daisy101

Ja aber ich weiß nicht woran es liegt. Ich brauche dringend Sex ich halte es nicht mehr aus.

Ja, ich habe regelmäßig sex mit verschiedenen Frauen

JA dass kommt hin un wieder bei mir vor :)

eroticlover
Fragesteller

Sag mir wie du das machst bitte. Ich hatte noch nie Sex und will auch so ein Lifestyle. Wie schaffe ich es dass die Mädels mit mir Sex haben wollen

Versuchs mit Jungs 😂😂

eroticlover
Fragesteller

Du bist nicht witzig

Philipp1415  07.09.2020, 02:14
@eroticlover

Das war ernst gemeint du jammerst nur rum du willst Sex und mit Jungs kann man auch Sex haben. Also worauf wartest du wenn du bei Mädchen keine Chance hast.

Übrigens eine Freundin von mir ist mit 30 immernoch Jf weil sie auf den richtigen wartet und die jammert nicht rum obwohl sie auch gerne mal Sex hätte.

Das was Du brauchst ist eine Therapie da du krank bist: Als Sexaholiker oder Sexsüchtige werden Menschen bezeichnet, die sich in einer Art oder Intensität mit Sex beschäftigen, dass sie darunter leiden. Auch ihre sozialen Kontakte und ihr Berufsleben können dadurch beeinträchtigt sein. Sex wird vom Sexaholiker dazu benutzt, um Isolation, Einsamkeit, Unsicherheit, Angst und Spannung zu verringern, um Gefühle zuzudecken, oder um sich lebendig zu fühlen. Entscheidendes Merkmal ist der fortwährende Kontrollverlust über das eigene Verhalten.

Hier ist dazu eine gute anonyme Seite von einer Selbsthilfegruppe, da die meisten Sexualtherapeuten keine Kassenzulassung dafür haben: https://anonyme-sexsuechtige.de/

Solltest du das nicht therapieren lassen, bin ich mir ganz sicher das du irgendwann die Kontrolle verlierst und einfach über eine Frau herfällst. Und was bei Vergewaltigung, sexuellem Missbrauch, ggf. Freiheitsberaubung, Nötigung und Körperverletzung passiert und welche strafrechtlichen Konsequenzen das für dich hat ist dir hoffentlich bewusst. ALSO LASS DIR HELFEN

eroticlover
Fragesteller
@Philipp1415

Ich falle nicht über Frauen her!

Warum haben denn die hübschen männer dann so viele Chancen bei Frauen und so viel Sex und ich soll drauf verzichten?

eroticlover
Fragesteller
@Philipp1415

Warum mein Problem? Die hübschen Frauen ignorieren mich einfach und das macht mich kaputt. Wie soll ich es aushalten ohne Sex zu leben?