REFERAT IRLANDS BÜRGERKRIEG?

3 Antworten

Ein kurzer einfach für Kinder dargestellter Sachverhalt:

https://www.helles-koepfchen.de/artikel/1309.html

Bloody Sunday (2002) [Full Movie] - Dailymotion Video 1,75 Stunden

Bloody Sunday ist ein halbdokumentarisches Filmdrama von Paul Greengrass, das zuerst 2002 in Großbritannien beim Sender Independent Television ausgestrahlt wurde. Wikipedia

Hier kann Dir niemand durch kurze Äußerungen einen zusammenhängenden Überblick über die damaligen Ereignisse geben. Für Dein Referat wirst Du Dich wohl einige Stunden in die Thematik einlesen müssen.