IRLAND: Kennt jemand ein gutes Thema?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z.B.: Wicklow Mountains. -- Ring of Kerry.--  River SHANNON. -- Irland - ein geteiltes Land.   ---- Irland und die Auswanderung. ---  The Great Famine(Hungersnot von ca. 1847- ca. 1852). Irland, früher "Tiger", jetzt schwere Wirtschaftskrise. --- The Burren - Conenmara. .....

Bswss  07.04.2011, 18:12

Sry, Tippfehler: Es heißt Connemara.

Kühe. ;)

Oder die Cliffs of Moher. Die sind gigantisch und haben sicher erdkundetechnisch eine interessante Entstehungsgeschichte. Musste am besten mal googlen.

Finanzkrise? Leichter gehts kaum überall gibts Infos